Rechtzeitig zum Saisonstart der Austrian Baseball League 2013 ist sie da: Die neueste Ausgabe der Athletics Baseball iPhone/Android App. Die bereits dritte Saison können Österreichs Baseballfans, und im speziellen jene der Athletics Attnang-Puchheim (www.athleticsbaseball.at), ihr Team auch on-the-go verfolgen.

Neben den aktuellen News, Tabellenständen und Spielplänen bietet die App auch allgemeine Infos zum Stadion und informiert über anstehende Events. Das Highlight bilden die Livestream-Übertragungen der Heimspiele der Athletics Attnang-Puchheim, samt Kommentator – ganz im Stile des großen Bruders, der Major League Baseball, in den USA.

Nach bereits 2 Saisonen –  und den somit gesammelten Erfahrungen – wurde nun versucht, die App mit der neuesten Ausgabe noch besser an die Bedürfnisse der User anzupassen. Damit gehören die Athletics und der österreichische Baseball auch zu Vorreitern in Europas Baseballlandschaft. Um kein Spiel oder Ergebnis zu verpassen, wird regelmäßig per Notifications auf aktuelle Ereignisse hingewiesen. Die A’s Baseball App bietet einen guten Überblick über allgemeine Tabellenstände in Österreich, beinhaltet derzeit aber vermehrt Informationen über die Attnang-Puchheim Athletics.

Wir finden es eine gute Idee, auch in dieser Sportart mit dem Trend der Zeit zu gehen und so den Informationsaustausch noch einfacher zu gestalten. A’s Baseball kann sofort oder über die offizielle Website downgeloadet werden.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel