Diese App ist einigen von euch vieleicht noch als „Appsfire Deals“ bekannt. Zu Beginn wird man kurz nach seinen Vorlieben gefragt, auch eine Anmeldung ist mittels Facebook oder Mail ist erforderlich. Danach geht es schon los und  ihr könnt sehr einfach und komfortabel die gewünschten Apps herausfiltern. Es kann zB nach den besten Angeboten oder Aktionen gesucht werden. Zudem ist es möglich auch einen „Preisalarm“ einzurichten und sich benachrichtigen zu lassen.

Weiters kann dein Konto mit Facebook verbunden werden und damit App-Empfehlungen mit Freunden geteilt werden. Wenn ein Freund eine tolle App findet, erhältst du im Gegenzug eine Benachrichtigung. Die App kann auch nach den eigenen Wünschen konfiguriert werden. So ist es möglich Apps als Favoriten oder in einer Wunschliste zu speichern. Dies war nur ein kleiner Auszug der Funktion von Appsfire.

Wir finden die App vor allem für Neubesitzer eines iDevices als gute Möglichkeit, sich in der App-Welt zurechtzufinden und auch ein wenig Geld zu sparen. Noch dazu ist die App selbst auch kostenlos erhältlich.

Download-Link: Appsfire (kostenlos): Ihre tägliche Dosis an tollen Apps und einzigartigen Deals - appsfire

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel