Es ist immer schön wenn man ein Schnäppchen im Supermarkt oder Elektromarkt ergattert. Nun gibt es noch eine weiter Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen. Die Machen von snipz haben nun eine neue und überarbeitete App in den App Store gebracht die für Sparfüchse genau richtig ist. So werden einem immer die neuesten Schnäppchen angezeigt. Darunter sind durchaus ein paar nette Sachen zu finden. Weiters wird auch die Online-Plattform Groupon in die App integriert, somit hat man sehr vieles auf einen Blick. Um Preise zu vergleichen kann man den integrierten Bar-Codescanner verwenden. Leider hat diese in unserem Test nicht so gut funktioniert und hat vereinzelte österreichisches Produkte nicht erkannt.

Das Design ist sehr schlicht gehalten und wirkt nicht überladen. Alle Icons sind sehr gut ersichtlich und man kann die App wunderbar verwenden. Die app ist seit ein paar Tagen im Apple Store kostenlos erhältlich und sicherlich ein Geheimtipp für alle Schnäppchenjäger. Wir würden uns noch sehr gerne eine kleine „Merkliste“ wünschen die verschiedene Angebote oder gescannte Artikel merkt und später abrufbar macht. Ansonsten eine sehr gelungene App! Die App ist natürlich auch für das iPad verfügbar.

Hier der kostenlose Download: Snipz - deine Schn'APP'chen - Schulz & Nuss GmbH

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel