Es war wahrscheinlich schon immer ein Traum der Menschheit, jede Sprache zu verstehen, die auf der Welt gesprochen wird. Mit der App „iTranslate“ kommt man diesem Ziel schon etwas näher und  gesprochene Sätze oder Wörter können direkt in eine andere Sprache übersetzen werden. Natürlich werden die Wörter dann auch akustisch ausgegeben, damit das Gegenüber auch versteht, was man wirklich meint. Wir haben uns die App etwas genauer angesehen und waren von der Leistung wirklich beeindruckt. Wir haben sowohl auf englisch als auch auf italienisch sehr gute Ergebnisse erzielen können. Somit eignet sich die App sicherlich als guter Dolmetscher! Leider ist das dauerhaft benötigte Internet weiterhin ein Manko, speziell im Urlaub.

Vorweg ist zu sagen, dass die App sicherlich sehr gute Arbeit leistet, hie und da aber immer noch Probleme hat. Positiv hervorzuheben ist die Spracherkennung der Software. Es werden sehr selten Fehler bei der Erkennung gemacht, wenn man saubere Wörter spricht und nicht in einen Dialekt verfällt. Für den Preis und die damit verbundene Leistung ist es jeden Cent wert und wir können die App nur weiterempfehlen.

DownloadiTranslate Voice – Sonico GmbH

TEILEN

Ein Kommentar