Bildschirmfoto 2015-07-07 um 07.44.27

Wir haben schon öfter neue Entwickler und auch junge Entwickler aus Österreich unterstützt, die versucht haben, einen Fuß in die Welt der Apps zu bekommen. Diesmal möchten wir euch ein kleines Geschicklichkeitsspiel vorstellen, welches von einem Grazer Entwickler in den App Store gebracht worden ist. Das Spiel selbst hört auf den Namen „Flippy Square“ und hat eigentlich eine sehr einfache Spiellogik. Ziel ist es so viele Punkte wie nur möglich mit Tippen auf ein Quadrat zu erhalten, um die verschiedenen Levels freizuschalten.

500x500bb-80-1 500x500bb-80

Zusätzlich gibt es noch 2 verschiedene Spielmodi, die man wählen kann. Einmal zählt Geschwindigkeit und einmal die Geschicklichkeit, da sich das Spielfeld immer mehr mit Quadraten füllt und man diese durch Tappen wieder entfernen muss. Unserer Ansicht nach ist das Spiel zwar sehr simpel, aber man kann damit sicherlich kleine Wartezeiten überbrücken. Laut den Entwicklern soll es in den nächsten Wochen und Monaten noch deutlich mehr Spielmodi geben und die App soll auch auf Dauer kostenlos bleiben.

download-itunes-4751e47649f64149eff53971c8fc5027

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel