Lange war es ruhig um das kleine grüne Tierchen, welches sehr auf Süßigkeiten steht. Die Entwickler haben nun ein komplett neues Spiel „Cut the Rope Time Travel“ auf den Markt gebracht und damit auch wieder neue Levels und Herausforderungen für die Spieler. Grundlegend geht es darum, dass diesmal zwei Tierchen auf Süßigkeiten warten, die aus verschiedenen Zeitepochen kommen. Die Animationen sind wieder extrem gut gelungen und auch die Spiele werden immer kniffliger.

Mit Liebe zum Detail!
Wir haben natürlich sofort nach Veröffentlichung den neuen Teil angespielt und waren einfach nur begeistert und wir kommen schon gar nicht mehr weg von diesem Spiel. Die Rätsel sind diesmal wirklich sehr gut gelungen und auch die neue Spielart bringt einen sehr frischen Wind in das Spiel. Preislich gesehen ist die App mit 0,89 Euro nicht teuer (iPad-Version 2,69 Euro) und wir können es jedem nur empfehlen, es auf sein iPhone oder iPad zu laden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

Download iPhone: Cut the Rope: Time Travel – ZeptoLab UK Limited

Download iPad: Cut the Rope: Time Travel HD – ZeptoLab UK Limited

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel