Eine komplett neue App, die noch in der Beta-Phase steckt, wird jetzt schon als Nachfolger der regulären Mail-App von Apple gehandelt. Die App „Mailbox“ übernimmt die kompletten Funktionen der normalen Mail-App von Apple und erweitert die Bedienung enorm. ZB ist es möglich via Gestensteuerung Mails zu löschen oder als „gelesen“ zu markieren. Zusätzlich zu diesen Funktionen ist es auch möglich, Mails auf einen späteren Zeitpunkt zu legen, um diese erst später zu beantworten. Im Präsentationsvideo wird die Funktionalität nochmals genauer erklärt. Laut Entwicklern wird die App in einigen Wochen im App Store erscheinen. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bewertungen.

iOS 7 like?
Der erste Gedanke der uns bei der Betrachtung des Demo-Videos durch den Kopf gegangen ist, dass dies die neue Mail-App unter iOS 7 werden könnte. Das Design und auch die Steuerung ist sehr einfach und verständlich. Auch der grafische Aufbau ist sehr „Applelike“ und  würde sicherlich auch Jonathan Ive gefallen.

Was meint ihr? Wäre dies ein iOS 7-App?

TEILEN

5 comments