Mickey 1

„Wo ist mein Wasser?“ von Disney werden wahrscheinlich schon viele von euch kennen. In Anlehnung daran gibt es „Wo ist mein Micky?“, wo sich nun eben Micky Maus auf die Suche nach dem kostbaren Nass begibt. Auch bei diesem Spiel muss man seinen Kopf ein wenig anstrengen, um die insgesamt 100 zur Verfügung stehenden Levels durch das Beiseiteschieben von Sand, Öffnen von Wegsperren und Nutzen von Rohren bewältigen zu können. Im späteren Verlauf des Spiels kommen auch immer neue Elemente hinzu (zB muss Lava befördert werden oder Pflanzen können zum Wachsen gebracht werden).

Wem die 100 Level nicht genug sind, der kann zwei weitere Welten mit je 20 Leveln als In-App-Kauf für 89 Cent erwerben. „Wo ist mein Micky?“ ist natürlich für das iPhone und das iPad erhältlich und durch die App der Woche-Aktion kann man sich 1,79 bzw. 2,69 Euro sparen.

Mickey 2

Die Kollegen von appgefahren.de haben das Game angespielt und ein Video gemacht, wodurch man einen guten vom Spiel bekommt. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und Spielen!

(Video-Direktlink)

Download iPhone: Wo ist mein Micky? – Disney

Download iPad: Wo ist mein Micky? XL – Disney

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel