Warhammer 2

Diese Woche hat Apple „Warhammer Quest“ zur App der Woche gekürt, welche somit derzeit gratis erhältlich ist. Die App baut auf dem klassischen Tabletop-Spiel auf und ist eine Kombination aus einem Rollen- und Strategiespiel. Die Spielumgebung, in der man sich von Dungeon zu Dungeon kämpft, ist sehr düster gehalten und man trifft dabei auf diverse Gegner, wie zB Trolle und Orks. Zur Verfügung stehen dabei unterschiedliche Helden, wo jeder über bestimmte Eigenschaften verfügt, die während des Spielverlaufes mit verschiedenen Gegenständen aufgewertet werden können. Wer also ein Fan von Rollenspielen ist, wird mit „Warhammer Quest“ sicherlich seine Freude haben.

Warhammer

Spielfeatures laut Spielbeschreibung:

● iCloud-Unterstützung
● Harte Dungeon-Kämpfe mit Orks, Goblins etc.
● Reise durch die Warhammer-Welt
● Unterstützung für Retina-Displays
● 3 zusätzliche Helden sind über In-App-Käufe erhältlich
● Kämpfe gegen die Skaven mit einer riesigen Expansion, die über In-App-Käufe erhältlich ist
● Über 25 Stunden Spielspaß (einschließlich Expansion)
● Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch, demnächst weitere Übersetzungen

Ein kleiner Nachteil des Spiels dürfte für manche die Größe mit knapp 850 MB sein. Es sollte also genug Platz auf dem iDevice und eine gute Internetanbindung vorhanden sein. Die App erfordert iOS 6 oder neuer und steht für das iPhone/den iPod touch und das iPad zum Download zur Verfügung. Auch dieses Mal haben wir wieder ein kurzes Video für euch vorbereitet.

Download iPhone: Warhammer Quest – Rodeo Games

Download iPad: Warhammer Quest – Rodeo Games

TEILEN

Ein Kommentar