Toca Cars

Als „App der Woche“ wurde dieses Mal „Toca Cars“ ausgewählt. Dabei handelt es sich um ein Rennspiel, wo man ungebremst und ohne Regeln durch die Gegend rasen kann. Zusätzlich kann die Welt im sogenannten „Editormodus“ nach eigenem Belieben mit Häusern, Bäumen, Rampen, Tieren usw. gestaltet werden. Toca Cars ist für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren geeignet und somit für das Wochenende, oder für die Ferien ein netter Zeitvertreib. Wie üblich ist die App kostenlos erhältlich, ansonsten würde sie mit 2,69 Euro zu Buche schlagen.

Toca Cars 2

Die App hat eine Größe von 39 MB, erfordert iOS 5.0 oder neuer und ist sowohl für das iPhone/den iPod touch als auch für das iPad verfügbar. Damit ihr einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt, haben wir noch ein kurzes Video dazu aufgetrieben.

Download iPhone: Toca Cars – Toca Boca AB

Download iPad: Toca Cars – Toca Boca AB

(Video-Direktlink)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel