Darklings

Die „App der Woche“ ist dieses Mal ein besonderes Spiel. Wie der Name des Survival-Games „Darklings“ schon andeutet, ist die Optik düster und dunkel gehalten. Gleichzeitig ist dies auch ein wesentliches Element bei Darklings. Kurz erzählt geht es darum, dass die Darklings alle Sterne, die Essenz des Lichts, gestohlen und somit Finsternis über die Welt gebracht haben. Lum, das Gesicht des Lichts, hat die Aufgabe die Welt zu retten und die Sterne zurückzuholen.

Darklings 2

Um dies zu erreichen, muss der Spieler – wie im Bild oben ersichtlich ist – ein bestimmtes Symbol über dem Darkling nachzeichnen. Nur so ist es möglich, den Gegner loszuwerden. Damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, wir noch einen Trailer für euch aufgetrieben. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

(Video-Direktlink)

Die App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert und erfordert iOS 5.0 oder neuer.

Download iPhone: Darklings – MildMania

Download iPad: Darklings – MildMania

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel