Die neue und verkürzte Wochen wollen wir heute einmal mit einer kleinen und wirklich sehr amüsanten App starten. Die App Pudding-Monster ist eine sehr liebevoll gemachte App, die mit 125 Levels sehr großen Spielspaß liefert und das auch noch kostenlos. Die Macher der App dürften allseits bekannt sein und sind mit „Cut the Rope“ berühmt geworden. Die App ist im selben Stil wie der Vorgänger aufgebaut und kann sich auch vom Design her richtig sehen lassen.

Wir finden das Spiel sehr anspruchsvoll und haben richtig viel Spaß dabei, die Rätsel zu Lösen. Eigentlich ist es ein klassisches Puzzle-Game, welches von den Entwicklern sehr gut verpackt worden ist. Auch wir haben einige Levels öfters spielen müssen, um sie richtig abschließen zu können. Wer also auf Rätselspaß und schöne Grafiken Wert legt, sollte hier mit Sicherheit zugreifen – vor allem wenn es kostenlos ist.

Download hier: Pudding Monsters – ZeptoLab UK Limited

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel