PAC-MAN

Wir haben in den letzten Wochen einige Kommentare und Mails erhalten, wo der Wunsch geäußert wurde, dass bei uns regelmäßig die App der Woche kurz vorgestellt wird. Wir wollen versuchen, diesem Wunsch nachzukommen und stürzen uns gleich auf die aktuelle „App der Woche“, die ein Klassiker ist – nämlich PAC-MAN.
Die schon etwas älteren Semester unter euch werden das Spiel noch aus den frühen 80er Jahren kennen und lieben gelernt haben. Seit geraumer Zeit kann man aber auch auf dem iDevice die verschiedenen Labyrinthe erforschen. Mit Version 5.0 sind 8 neue Labyrinthe mit neuen Herausforderungen hinzugekommen. In der App-Beschreibung heißt es:

Mampfe Früchte oder andere Gegenstände, um extra zu punkten! Verschlinge blinkende Power-Kugeln, um Geister vorübergehend zu schwächen und sie zu verputzen, bevor sie wieder zu Kräften kommen. Meide Blinky, den Anführer der Geister, und seine Kumpelgeister Pinky, Inky und Clyde oder du verlierst ein Leben! Gewinne ein Extraleben, sobald du 10.000 Punkte erreicht hast!

PAC-MAN 2

Die App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert und ist mit knapp 22 MB nicht allzu groß. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Download iPhone: PAC-MAN – NAMCO BANDAI Games

Download iPad: PAC-MAN – NAMCO BANDAI Games

TEILEN

2 comments