PAC-MAN

Apple hat dieses Mal „PAC-Man Friends“ zur App der Woche gekürt. Damit wird vor allem die jüngere Generation eine Freude haben, aber vielleicht auch ein paar „ältere Semester“, die sich an den Klassiker zurückerinnern können. In der App-Beschreibung heißt es, dass PAC-MAN Friends ein neues, originelles, schnelles Spiel ist, welches sich wieder um die klassischen PAC-MAN-Figuren dreht. Mit einfacher Kippsteuerung kann PAC-MAN durch zunehmend anspruchsvollere Labyrinthe manövriert werden, um seine Freunde aus dem Gespensterschloss zu befreien!

PAC-MAN 2

Auf jeden Fall sollte man Blinky, den Anführer der Geister, und seine Kumpelgespenster Pinky, Inky und Clyde und alle Hindernisse meiden, um nicht sein Leben zu verlieren. Mit Hilfe der blinkenden Power-Kugeln können die Gespenster aufgefressen werden. Des weiteren sorgen verschlungene Früchte für Extrapunkte. Insgesamt gibt es 95 Levels in 6 Welten und es können 9 Freunde mit einzigartigen Kräften freigeschalten werden. PAC-MAN Friends ist ab 4 Jahren geeignet und erfordert mindestens iOS 7. Einen kleinen Game-Trailer haben wir auch noch für euch aufgetrieben!

(Video-Direktlink)

QUELLEApp Store
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel