Max Axe

Die App der Woche „Max Axe“ ist ein Action-Game, das von Naked Sky Entertainment stammt. Das Spiel, welches ansonsten 1,79 Euro kosten würde, ist wie üblich kostenlos erhältlich. Im Spiel selbst geht es darum, den Barbaren Max durch einen Wald zu leiten und dabei all seine Feinde mit der Axt zu besiegen. Mittels Wischgeste wird die Axt wie ein Bumerang durch den Wald geschleudert und vernichtet so die Gegner. Im Laufe des Spiels können dann immer mehr Waffen und Ausrüstungsgegenstände freigeschalten werden.

Max Axe 2

Die Universal-App hat eine Größe von knapp 56 MB, erfordert iOS 6 oder neuer und ist für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Die Bewertungen im App Store sind durchwegs sehr gut und wir haben auch noch den Gameplay-Trailer für euch aufgetrieben. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

(Video-Direktlink)

Download iPhone: Max Axe

Download iPad: Max Axe

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel