Infinity Blade

Wahrscheinlich jedem Spiele-Fan dürfte „Infinity Blade“ ein Begriff sein. Den zweiten Teil des Action-Adventure-Games hat Apple nun zur „App der Woche“ gekrönt, weshalb sie natürlich kostenlos erhältlich ist. In der Spielbeschreibung der mehrfach preisgekrönten App steht zu lesen, worum es in diesem Teil geht:

Der Gottkönig wurde besiegt, ein neuer Held ist aufgetaucht und es liegt an dir, die Wahrheit hinter den Geheimnissen des Infinity Blade zu ergründen. Erfahre, wie die Reise des jungen Siris weitergeht, während du tiefer in die Welt der todlosen Tyrannen und ihrer Titanen-Legionen eintauchst. Bist du bereit, alle Rätsel in der Welt der Schurken und Helden zu lösen und das mächtige Infinity Blade in diesen zeitlosen Schwertkämpfen zu führen?

Infinity Blade 2

Wer also ein Fan dieses Genres ist, sollte sich die App auf jeden Fall herunterladen. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass dazu mindestens 1,1 GB Speicherplatz frei sein müssen. Die App erfordert iOS 4.3 oder neuer.

Download iPhone: Infinity Blade II

Download iPad: Infinity Blade II

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel