God of Light

Es gibt zwar schon viele Puzzle-Spiele im App Store, dennoch kann „God of Light“ mit seinem einfachen, aber dennoch anspruchsvollen Spieleprinzip überzeugen. Erschienen ist die App bereits Ende Februar dieses Jahres. Jetzt ist aber vor wenigen Tagen ein Update mit 50 neuen Levels veröffentlicht worden. Zudem hat Apple das Spiel zur „App der Woche“ auserkoren, weshalb man sich nun auch die ansonsten üblichen 1,79 Euro sparen kann. In der App-Beschreibung heißt es:

„Begleite das goldige Maskottchen Sсheini bei seinem Bestreben, das Universum vor der drohenden Dunkelheit zu retten. Spiel dich durch eine Vielzahl aufregender Spielwelten und Dutzender Levels mit kniffligen Rätseln. Dein Ziel ist es, Spiellevels zu erkunden, nach Spielobjekten zu suchen, die Lichtstrahlen reflektieren, splitten, kombinieren, färben, biegen und teleportieren, um die Quellen des Lebens zu aktivieren und das Universum erneut mit Licht zu erfüllen.“

God of Light 2
Insgesamt gibt es 5 verschiedene Spielwelten und 125 Levels, wodurch für lang anhaltenden Spiel-Spaß gesorgt sein dürfte. Damit ihr einen Eindruck vom Gameplay bekommt, ist nachfolgend noch der Launch-Trailer zu sehen.

(Video-Direktlink)

 

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel