Dr. Panda

Die App der Woche stammt dieses Mal aus der beliebten Dr. Panda Spiele-Reihe. Genau genommen gibt es Dr. Panda’s Restaurant 2 nun gratis, was viele Kinder freuen dürfte. In der durchwegs gut bewerteten App aus der Kategorie Bildung, geht es darum, die Kinder in die Welt des Kochens einzuführen. In der Beschreibung heißt es: „Zerhacke, zerreibe, mische und brate mehr als 20 Zutaten, und erstelle das perfekte Gericht! Lass deine Kunden dein Essen schmecken und pass auf ihre Reaktionen auf – sie sind immer anders!“

Dr. Panda 2

Mit diesem Spiel soll unser Nachwuchs die Grundschritte zum Kochen sämtlicher Lebensmittel erlernen und sich damit vertraut wie verschiedene Rezepte und Küchenwerkzeuge funktionieren. Sympathisch ist, dass wie immer auf Werbung und In-App-Käufe verzichtet wird. Das Spiel hat eine Größe von knapp über 86 MB und ist auch bereits für iOS 8 optimiert. Es eignet sic vor allem für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren.

 

QUELLEiTunes Store
TEILEN

Ein Kommentar