Cute the Rope Time Travel

Den meisten Smartphone- oder Tablet-Besitzern wird „Cut the Rope“ ein Begriff sein. Das Spiel hat sich zu einem wahren Klassiker entwickelt und es gibt auch schon mehrere Ableger der ursprünglichen Variante. Das Spielprinzip hat sich jedoch nicht verändert und sorgt nach wie vor für unterhaltsame Stunden. Bei „Cut the Rope: Time Travel HD“ geht es laut App Beschreibung um Folgendes:

Verliere keine Zeit! Besuche aufregende Orte wie das Mittelalter, die Renaissance, ein Piratenschiff, das alte Ägypten, das antike Griechenland, die Steinzeit, die Disco-Ära, den Wilden Westen, eine asiatische Dynastie, die industrielle Revolution sowie die Zukunft. Om Noms Vorfahren erwarten dich bereits, und sie haben mächtig Hunger auf Süßes!

Cut the Rope Time Travel 2

App der Woche
Wer sich noch nicht mit dem kleinen grünen Monster „Om Nom“ beschäftigt hat, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Bis Donnerstag kann nämlich diese Version gratis im App Store bezogen werden und spart sich somit immerhin 99 Cent.

QUELLEApp Store
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel