Civilization-Revolution-2-112549

Viele werden sich noch an die tollen Stunden mit Civilization erinnern, die man auf vor dem heimischen Rechner verbracht hat. Nun gibt es auf dem iPad wieder die Möglichkeit einen neuen Teil der Reihe zu spielen und das in einer sehr guten Grafik und einer wirklich sehr guten Umsetzung. Wir haben das Spiel auch schon angespielt und sind von vielen Neuigkeiten gerade zu überrascht worden. Im Moment ist das Spiel nur für iOS erhältlich, da die Android-Version erst nachgereicht wird.

(Video-Direktlink)

Wir sind auch von der Handhabung des Games wirklich begeistert und sind der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gute Arbeit geleistet hat. Wer im Urlaub noch ein passenden Spiel benötigt, kann sich hier sicherlich gut beschäftigen. Wir werden uns auf jeden Fall noch länger damit beschäftigten können. Einziges Manko ist der Preis, der mit fast 14 € ziemlich happig ist.

TEILEN

2 comments