Wem es noch nicht aufgefallen ist, den wollen wir noch darauf hinweisen, dass „Bad Piggies“ von Rovio momentan kostenlos erhältlich ist. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version gibt es gratis. Dadurch erspart man sich immerhin 89 Cent bzw. 2,69 Euro.

Bad Piggies ist zwar mit seinen grünen Schweinen deutlich als Ableger von Angry Birds zu erkennen, das Spieleprinzip ist aber komplett anders. Es geht nämlich darum, aus verschiedenen Bauteilen Fahrzeuge herzustellen. Bei der Gestaltung der Fahrzeuge hat man freie Hand, jedoch ist nur eine vorgegebene Anzahl und Auswahl an Bauteilen vorhanden. Level für Level kann dann ein Schwein mit dem selbstgesteuerten Gefährt losgeschickt werden, um sich ein Angry Birds-Ei unter den Nagel zu reißen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

iPhone-Download: Bad Piggies

iPad-Download: Bad Piggies HD

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel