Atom Run

„Atom Run“ ist ein klassisches Jump ’n‘ Run-Game, das in ein futuristisches Aussehen verpackt worden ist. Es geht darum, dass im Jahr 2264 eine gewaltige Katastrophe alles Leben auf der Erde auslöschte und nur Roboter überlebt haben, welche aber durch die Strahlung unkontrollierbar wurden – bis auf eine Ausnahme! Im Spiel steuert man diese Ausnahme namens „Elgo“, den Prototyp eines hochentwickelten Roboters. Die Aufgabe des Spielers ist, mit ihm alle Atome und Moleküle zu sammeln, die für die Neuschöpfung des Lebens unerlässlich sind.

Das Spiel hat schon zu seinem Erscheinungstermin im vergangenen Mai gute Bewertungen bekommen. Somit könnte es ein netter Zeitvertreib für dieses verregnete Wochenende werden. „Atom Run“ ist frei von In-App-Käufen, derzeit natürlich kostenlos erhältlich und steht als Universal-App für das iPhone und iPad zur Verfügung. Für einen besseren Eindruck, stellen wir euch noch ein Gameplay-Video bereit:

(Video-Direktlink)

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel