Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhone

Wie wir gestern berichtet haben, ist Angry Birds Space seit heute im App Store, sowohl für das iPhone/iPod touch als auch für das iPad erhältlich. Wir haben uns natürlich, wie versprochen, das neue Spiel sofort geladen und kurz unter die Lupe genommen.

Insgesamt gibt es 60 neue Levels und es sieht eigentlich alles wie gewohnt aus. Überraschend ist, dass nun, wenn die Steinschleuder mit den Vögeln gespannt ist, die Flugbahn ziemlich genau angezeigt wird. Der Grund ist das neue „Gravitationsfeature“, das die Flugbahn des Vogels verändert, sobald man damit in die Umlaufbahn des Planeten eintritt – wirklich eine geniale Idee. Das ist im Endeffekt auch das zentrale Feature, was diese Version von Angry Birds ausmacht.

Natürlich wurden die Vögel überarbeitet und mit neuen Superkräften ausgestattet, die dann schon wie bei den Vorversionen, im weiteren Spielverlauf auftreten. Die ersten Levels sind, als geübter Angry Birds-Gamer relativ einfach. Später muss dann für die Lösung doch ein wenig überlegt werden. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für Angry Birds Space – wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Download iPhone: Angry Birds Space - Rovio Mobile Ltd.

Download iPad:Angry Birds Space HD - Rovio Mobile Ltd.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel