Endlich war es gestern soweit und der neue Teil von Angry Birds „Star Wars“ ist nun auf dem Markt. Die Entwickler haben das Spiel wie üblich sehr schön gestaltet und auch neue Spielelemente, wie das Lichtschwert in den Spielfluss einfließen lassen. Wir selbst finden die grafische Aufarbeitung sehr sehr gut und haben schon einige Stunden damit verbracht, die bösen Piggs zu besiegen. Die Levels sind sehr unterschiedlich, gut durchdacht und abwechslungsreich. Erneut ist es den Entwicklern gelungen, ein wunderbares Spiel zu entwickeln.

Das Spiel ist 28 MB groß und umfasst sagenhafte 80 Levels, die natürlich von der Schwierigkeit her steigen. Die App kostet für das iPhone/iPod touch 0,89 Euro, die HD-Version für das iPad 2,69 Euro und ist ab sofort im App Store verfügbar. Für jeden Angry-Birds-Fan dürfte dieses Spiel wieder eine wahre Freude sein und wir können es euch nur ans Herz legen – das Geld ist gut investiert. Viel Spaß beim Zocken!

iPhone/iPod touch: Angry Birds Star Wars - Rovio Entertainment Ltd

iPad: Angry Birds Star Wars HD - Rovio Entertainment Ltd 

TEILEN

Ein Kommentar