Angry Birds Teaser App Appstore News Apple Android iPhone

Eigentlich kaum zu glauben, was die Entwickler von Angry Birds bis jetzt geschafft haben. Angry Birds war eines der ersten wirklich erfolgreichen Spiele unter iOS und später auch unter Android. Viele Nachahmer haben probiert den Erfolg zu toppen, sind aber kläglich gescheitert. Das Phänomen Angry Birds geht sogar soweit, dass man nun eine eigene Serie mit den kleinen Vögeln und Schweinen auf die TV-Schirme bringt. Die Serie wird am 16. und 17. März ausgestrahlt und natürlich mit Spannung erwartet. Wir haben für euch den passenden Trailer, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Es geht noch weiter!
Für die Macher von Angry Birds ist mit einer Serie aber noch lange nicht Schluss! Man wird spätestens in einigen Jahren nochmals von Angry Birds hören. Es sollen nämlich auch ein Angry Birds-Film geplant sein, welcher dann in ausgewählten Kinos zu sehen ist. Die Produktion des Kinofilms soll direkt von den Machern von Angry Birds durchgeführt werden. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Erfolgsgeschichte rund um Angry Birds weiterentwickeln wird.

TEILEN

Ein Kommentar