Viele werden den Siri-ähnlichen Dienst „Evi“ sicherlich noch aus dem App Store von Apple kennen. Nun hat der unabhängige Dienst für gut 26 Millionen einen neuen Käufer gefunden, nämlich Amazon. Es wird angegeben, dass Amazon auch einen Dienst wie Siri unter Android aufbauen möchte, um die Tablets, wie zB das Kindle Fire HD, damit zu versorgen. Somit könnte es bald zu einem vierten Dienst dieser Art kommen.

Vorbote für ein Smartphone?
Nun gehen die Gerüchte rund um ein neues Smartphone immer weiter und man rechnet momentan damit, dass Amazon in den nächsten Monaten solch ein Gerät auf den Markt bringen und auch mit einem Sprachassistenten ausstatten wird. Somit wäre Amazon der nächste große Hersteller nach Google, der in das Smartphone-Business einsteigt. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns für die Entwickler von „Evi“ über den guten Deal.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel