Wer es noch nicht auf seinem AppleTV bemerkt hat, muss sich nun beeilen, um das nächste Konzert auf dem iTunes Festival zu sehen! Apple hat es nämlich wieder einmal geschafft, die besten Acts auf eine Bühne zu bekommen und das ganze 30 Tage lang. Jeden Tag werden 2-3 Konzerte direkt über das AppleTV gestreamt. Doch nicht nur AppleTV-Besitzer können die Konzerte genießen. Auch alle die ein iPhone oder ein iPad besitzen, können sich die kostenlose iTunes Festival-App herunterladen und die Konzerte verfolgen. Sollte man auch kein iPhone oder iPad besitzen, kann man sich über den iTunes Store die verschiedenen Videos auch ansehen.

Den Auftakt machte diesmal Usher mit einer etwas „mauen“ Show! Künstler wie Pink, Jessie J oder Plan B sind auch dabei. Zudem folgen noch weitere Top-Acts, die die Bühne rocken. Wir sind sehr gespannt, wie die verschiedenen Konzerte ablaufen werden und wünschen euch jetzt schon sehr viel Spaß beim Ansehen!

iPhone Download: iTunes Festival London 2012 - iTunes

iPad Download: iTunes Festival London 2012 - iTunes

TEILEN

2 comments