Wer immer noch nicht genug Speicher auf seinen Dropbox hat, kann nun mit einem einfachen „Trick“ einen Gigabyte an „Gratis-Speicher“ dazu gewinnen, ohne einen großen Aufwand zu betreiben. Es wird lediglich ein iPhone, iPad oder ein iPod benötigt der mit einem aktiven Dropbox-Account verbunden ist. Zusätzlich zu diesen Bedingungen muss man noch die neue App „Mailbox“ herunterladen und sich hier einen Mailaccount einrichten, doch nun alles Schritt für Schritt:

  1. Auf dem iPhone, iPad oder iPad die App Mailbox herunterladen.
  2. Die App installieren und ausführen.
  3. Eine Mailadresse über die App registrieren (GMail-Adresse).
  4. Anschließend unter „Settings“ ganz unten auf „Dropbox“ klicken
  5. Nun das Konto der Dropbox mit der App verbinden
  6. Wieder einen Gigabyte mehr haben :).

Wir hoffen, die Anleitung hat euch geholfen! Wir haben euch zur Hilfe noch die passende App als Download zur Verfügung gestellt.

Download Mailbox: Mailbox – Orchestra, Inc.

 

TEILEN

11 comments