Apple News iPhone5, iPhone 6 Mock Up, Designentwurf Mac News Schweiz

Wie nun aus Zulieferkreisen bekannt geworden ist, müssen für zukünftige Apple-Produkte neue Produktionsverfahren und sogar ganze Produktionslinien neu aufgebaut werden. Insbesondere das neue iPad Mini soll im Fokus der Zulieferer stehen. Daher wird nun wirklich damit gerechnet, dass Apple solch ein Produkt auf den Markt bringt. Doch nicht nur das iPad Mini macht den Zulieferern zu schaffen.

Das neue iPhone soll auch Bestandteil der neuen Produktionslinien sein und Bauteile beinhalten, für die eine komplett neue Produktionsstraße gebaut werden muss. Daher ist es nun sehr unwahrscheinlich, dass das iPhone 5 das gleiche Design wie das iPhone 4 oder iPhone 4S hat! Bei gleichbleibendem Design müssten nicht so gravierende Eingriffe in die Produktion getätigt werden. Wir können uns nun auf ein iPad Mini und auf ein komplett neu gestaltetes iPhone 5 freuen (wenn es nach den Zulieferern geht).

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel