iPhone 6

Wenn man den Schätzungen der Analysten glauben kann, ist und bleibt Apple ein sehr wichtiger Motor der kompletten Zubehör-Industrie. Laut Analysten sollen nur mit Schutzhüllen und Zubehör für das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus rund 250 Millionen US-Dollar in den ersten Wochen verdient worden sein. Auch Weihnachten steht vor der Tür und es darf damit gerechnet werden, dass die Umsätze weiter steigen werden.

Auch Apple selbst kann in diesem Geschäft etwas mitmischen, da man selbst Hüllen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus anbietet. Auch der Apple Store kann mit einem sehr umfassenden Sortiment punkten und Apple verdient auch hier bei jedem verkauften Produkt ordentlich mit. Somit kann Apple gleich doppelt mit den neuen iPhones verdienen. Wir selbst haben einiges an Zubehör bestellt und würden gerne wissen, wer von euch schon zugeschlagen hat, oder was ihr eventuell empfehlen könnt?

QUELLEAppleinsider
TEILEN

2 comments