iphone_6_hajek4_2-800x600

Das neue iPhone 6 bewegt nicht nur die Nutzer, sondern auch die Zubehörindustrie. Laut neuesten Angaben aus internen Kreisen bereitet man sich schon bei vielen Herstellern auf das neue iPhone 6 und auf eine komplett neue Displaygröße vor. Wahrscheinlich wird das iPhone 6 mit 5,5 Zoll nun doch schon im Herbst vorgestellt und es wird mittlerweile schon der September als fixes Datum für den Release eingeplant.

Zwei iPhone-Größen
Wie es scheint, wird das iPhone 5S als 4-Zoll-Variante weiterhin im Sortiment behalten, aber nicht im Design verändert. Vielmehr wird das neue iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt werden und die neue Geräteklasse darstellen. Ob sich etwas am Preis verändern wird, bleibt abzuwarten. Wir werden sehen, welche Gerüchtequellen diesmal Recht behalten wird.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel