Home Allgemein Zeitvertreib – MacMania-Magazin

Zeitvertreib – MacMania-Magazin

0 167

MacMania Logo - white

In dieser Ausgabe schauen wir zurück auf das Jahr 2012 und nehmen die neuen Produkte von Apple nochmals etwas genauer unter die Lupe. Zudem gibt es einen kleinen “Hintergrund-Report”, wie wir das MacMania-Magazin entwickelt haben und welche Erfolge wir damit feiern konnten. Wer also Zeit und Muße hat…

Das Magazin ist wie gewohnt kostenlos über unsere Podcast, unsere Webseite und natürlich über die MacMania Zeitungskiosk-App verfügbar. Wer also unsere App noch nicht auf seinem iPad oder iPad Mini hat, sollte diese natürlich gleich kostenlos herunterladen! Hinweis: Ein Löschen der älteren Ausgaben ist leider noch nicht möglich. Diese Funktion wird mit dem nächsten Update der App kommen, welches schon in Arbeit ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

DOWNLOAD

Keine Kommentare

Artikel kommentieren