iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Es war sehr lange ruhig um das große iPad, welches vergangenen Oktober erneuert worden ist. Nun gibt es neue Gerüchte über einen möglichen Erscheinungstermin des iPad 5. Digitimes geht davon aus, dass das iPad 5 bereits im September vorgestellt werden wird, zusammen mit dem iPhone 5S und dem iPhone Light. Damit würde Apple das iPhone-Event dazu verwenden, um beide Geräte in die Presse zu rücken. Wahrscheinlich wird das iPad mini erst im Oktober auf einem separaten Event nachgereicht, um es besonders zu vermarkten und passend zur Weihnachtssaison auf den Markt zu werfen.

Das iPad 5 soll laut neuesten Gerüchten mit einem deutlich leichteren und dünneren Design auf den Markt kommen. Dank neuer Backlight-Technologie soll auch die Akku-Laufzeit deutlich erhöht werden. Somit kann das iPad 5 mit einem neuen Design und neuer Technologie glänzen. Ob sich auch NFC oder ein Fingerprint-Sensor zur Featureliste gesellen werden, ist noch nicht klar.

TEILEN

5 comments