Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir von eine User (danke Johannes) eine Foto der aktuellen BMW Werbung zugespielt bekommen haben. Auf der Werbung ist eindeutig ein iPad und ein normales iPhone 4 oder iPhone 4S zu sehen. Jedoch wird vor dem iPhone 4/4S noch ein iPhone dargestellt, welches nicht ganz ins Bild passt. Genauer genommen handelt es sich in unseren Augen um ein iPhone 5 oder um „das neue iPhone“, welches von der BMW-Werbung lacht.

Apple, New,s Österreich, Mac, Deutshcland, iPhone 5 Werbung

Natürlich kann BMW auch im „Dunkeln“ tappen und das iPhone 5 laut der der aktuellen Mock-Ups auf der Werbung dargestellt haben. Jedoch fragen wir uns, warum solch ein großes Unternehmen dies macht und mit nicht bestätigten Daten wirbt. Andererseits könnte BMW mehr wissen, als wir alles zusammen und hat das iPhone 5 versehentlich in die Werbung aufgenommen. Wir haben uns unser Urteil schon gebildet und können es einfach nicht genau sagen, ob es sich um einen Fehler oder um eine bewusste Platzierung handelt.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

7 comments