Es sind wieder neue und sehr hochauflösende Fotos des angeblichen iPhone 5C aufgetaucht und durch die verschiedenen Medien gereicht worden. Die Fotos zeigen nun eine etwas veränderte Rückseite des zukünftigen iPhones. Man kann sehr gut erkennen, dass sich Kleinigkeiten bei Kamera und Blitz verändert haben. Ansonsten sehen wir auf den Fotos immer die gleichen Rückseiten, die schon seit gut einem Monat die Runde gehen. Dennoch gibt es nun eine Information, die für viele sehr wichtig sein dürfte.

Wie viel wird es kosten!
Genau diese Information war bis jetzt noch gänzlich unbekannt und man konnte nur spekulieren. Wir gingen immer davon aus, dass Apple einen Preis um die 400 US-Dollar veranschlagen wird, um das iPhone 5 gewinnbringend vertreiben zu können. Laut Quellen soll ein chinesischer Netzbetreiber das neue iPhone für  3000 Yen ohne Vertrag verkaufen, was ca. 490 US-Dollar entsprechen würde. Da bei den Preisen für Europa seitens Apple meist nur die Währung geändert wird, könnte das iPhone 5C dann bei uns um knapp unter 500 Euro angeboten werden.

TEILEN

4 comments

  • 500 Euro.... Hmhmmmmhmm Also ich sag es mal so: Das iPhone 4 kostet bei Apple direkt 400 Euro. Das Iphone 4s 579 euro. Somit liegt das iPhone C ziemlich in der Mitte. Was jedoch mir böse aufstößt ist der Fakt, das ich nicht glaube das ein iPhone 5 drin stecken wird, sondern eher ein iPhone 4s, welches einfach in eine Plastikhülle gesteckt wird. Ich verstehe hier Apple ehrlich gesagt nicht. Man kann doch das iPhone welches 2 Generationen hinter dem neuesten liegt einfach für 400-500 Euro verkaufen und es ggf. optisch leicht ändern, um einen Kaufanreiz zu schaffen, aber dennoch die Apple typische Verarbeitung zu haben. Somit sind sie einfach wie jeder andere Hersteller. Jetzt noch iOS 8 als offene Version veröffentlichen und ab gehts... Ich habe mich immer sehr bedeckt gehalten, was das iPhone C angeht. Aber ich hab das Gefühl, das bei Apple einiges intern nicht richtig läuft. Sie machen sich über Samsung und Co lustig, dass die Verarbeitung lachhaft ist, und dann kommt sowas...Heuchler kann keiner ab..
    • Was is an der verarbeitung schlecht bzw. von wo weißt du wie die verarbeitung ist. Sorry aber wenn ich ein Galaxy S3 in die Hand nehme und ein LG 4x HD dann merkt man einen unterschied obwohl es Plastik ist!
  • und diese bilder sehen aus wie schnappschüsse! man erkennt direkt die hektik des knipsers. und so schöne finger hat der. der ist sicher kein fotomodell... boah wer glaubt denn diesen zufälligen fund?