Bildschirmfoto 2015-04-14 um 15.50.01

Wer die Keynote letzten Montag live verfolgt hat, wird über den Beginn der Veranstaltung wahrscheinlich genauso überrascht gewesen sein, wie die meisten Apple-Fans. Dieses Jahr wurde nämlich eine Backstage-Parodie gezeigt, welche die vermeintlichen Vorbereitungen auf die Keynote in einer durchaus selbstironischen Art und Weise zeigen. In diesem Eröffnungsvideo ist unter anderem der Night-Live-Komiker Bill Hader als David LeGary, der quasi als Regisseur in dieser Aufführung fungiert. Zusehen sind auch viele Maskottchen, die wir von Bekannten Apps wie zB Angry Birds oder Monument Valley kennen.

Wir finden dieses viereinhalb-Minuten-Video auf jeden Fall sehenswert – für eine Werbepause an einem Sonntagabend ideal.

(Direktlink)

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar