xiaomi-mi2

Xiaomi ist vor allem dafür bekannt geworden, Apple-Designs sehr gut zu kopieren und die daraus resultierenden Geräte dann in China zu verkaufen. Schon bei den Smartphones und Tablets konnte man sich einem großen Ansturm auf die Geräte einstellen und nun kommt Xiaomi auch mit einer eigenen Smartwatch auf den Markt, die vielleicht der Apple Watch das Wasser reichen könnte. Sie wird aber natürlich preislich lange nicht so viel kosten soll wie die Uhr von Apple.

Rundes Design
Wie viele andere Hersteller hört man bei Xiaomi auf seine Kunden, die immer wieder davon sprechen, dass man eine runde Uhr von Apple haben möchte und nicht eine „eckige“. Dementsprechend soll die Smartwatch von Xiaomi rund sein und aus gebürstetem Metal bestehen. Viele Informationen gibt es leider noch nicht, aber es scheint das Interesse an der Uhr sehr groß zu sein. Wir sind schon auf die nächsten Details gespannt.

QUELLEGizmochina
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel