AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Offenbar hat jetzt auch die Konkurrenz den Braten bezüglich des vermutlich bald erscheinenden, neuen Apple TVs gerochen und verfügt vielleicht über mehr Informationen als wir. Amazon nämlich nun kurz vor der WWDC den Preis des Amazon Fire TV-Stick von 39 auf 29 Euro gesenkt, um in diesem Zuge nochmals neue Kunden anwerben zu können. Der extrem attraktive Preis des Sticks kann so kurz vor der WWDC sicherlich noch einige Nutzer dazu bringen umzudenken und nicht auf das Gerät von Apple zu warten. Für viele Analysten ist dies ein klares Zeichen dafür, welche Neuerungen wir uns von Apple erwarten können und welche Geräte wir auch erhoffen dürfen.

Kommt Apple auch mit Stick um die Ecke?
Genau diese Frage stellen wir uns im Moment. Vielleicht springt Apple auch auf den Zug der „Sticks“ auf und bringt ein Gerät auf den Markt, welches für 39 € über den Ladentisch gehen könnte. Natürlich wäre dies nicht im Stil von Apple, aber man muss aufpassen, dass man nicht den Boden unter den Füßen verliert, was vor allem im Bereich des Video-Streamings enorme Konsequenzen hätte. Amazon hat hier ordentlich aufgeholt und setzt Apple immer mehr unter Druck.

QUELLEAreamobile
TEILEN

3 comments