Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland,  Moscone Center, WWDC 2012

Nachdem es immer ein kleines Rätselraten um den Termin der WWDC gibt, ist es diesmal eher „einfach“ zu erraten, wann Apple die große Entwicklerkonferenz abhalten wird. Im Veranstaltungskalender klafft im Moment zwischen 11. und 15. Juni eine große Lücke mit der Bezeichnung „Corporate Meeting“. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es genau an diesem Datum wieder eine WWDC von Apple geben wird. Welche Themen auf der diesjährigen WWDC behandelt werden, ist noch offen. Man spekuliert aber damit, dass sich Apple diesmal auf OS X konzentrieren wird und nicht wie in den letzten Jahren auf iOS.

Diese Theorie wurde aufgestellt, da OS X Mountain Lion wahrscheinlich direkt zur WWDC erscheinen wird und von Apple auch schon der „Sommer“ als Zeitraum für den Release bekannt gegeben worden ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel