WWDC 2012

Nun ist es endlich Gewissheit! Es wird auf der WWDC 2012 eine Keynote geben! Die Keynote findet diesmal schon am ersten Tag des Events statt. So müsst ihr euch nun den 11. Juni (Montag) – rot in eurem Kalender anstreichen. Die Keynote wird um 19:00 unserer Zeit eröffnet und wird voraussichtlich 1,5 Stunden dauern. Hauptsächlich wird sich die Keynote um das neue Betriebssystem iOS 6 drehen. Zusätzlich soll noch neue Hardware vorgestellt werden, die dann im späteren Verlauf des Monats ausgeliefert werden soll. Wer die Keynote eröffnen wird ist leider noch unklar. Es wird aber sehr stark angenommen, dass Tim Cook die Eröffnungsrede halten wird.

MacMania berichtet LIVE über die WWDC!
Und wieder werden wir einen Live-Ticker ins Leben rufen und über das Event berichten. Wir sind jetzt schon mitten in den Vorbereitungen und hoffen, dass wir diesmal mit den Servern auskommen werden, die wir bereitgestellt haben. Wir werden, wie gehabt, am 11. Juni um 18:45 den Ticker starten und Live über das Event berichten. Die genaue URL werden wir früh genug bekannt gegeben.

TEILEN

3 comments