wwdc_2014_stream

Kurz vor der WWDC gehen die Diskussionen rund um den Funktionsumfang der Software und Hardware sehr weit auseinander. Einige sind der Meinung, dass Apple mit iOS 8 eine Multitasking-Funtkion für das iPad vorstellen könnte. Nun haben sich einige Experten und Insider zu Wort gemeldet, die genau diese Gerüchte dementieren, da Apple mit der Entwicklung des Features noch nicht so weit gekommen sei, wie man sich das gerne vorstellen würde. Deshalb wird Apple auf der WWDC dieses Feature nicht vorstellen können.

Smarthome nur Nebensache
Auch die Gerüchte rund um das kommende SmartHome-Feature auf dem iPhone müssen entkräftet werden. Laut Informanten soll das Feature nur ein Randprodukt sein und nicht in den Mittelpunkt gesetzt werden. Apple konzentriert sich hier lieber auf ein anderes Feature, wie zB die Gesundheitsapp Healthbook oder andere Features des iPhones.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel