Anscheinend hat Apple sich dafür entschieden, die Keynote über das Apple TV – LIVE – zu übertragen! Damit wird die Keynote wie letzten Oktober beim iPad mini-Event live übertragen und wir können damit rechnen, dass Apple dies aus gutem Grund macht. Zu beachten ist, dass der Livestream im Moment nur für AppleTV-Besitzer verfügbar ist! Ob Apple den Livestream auch in Videoform via Web anbieten wird, ist im Moment noch nicht klar. Hierzu werden wir den Artikel dann updaten, falls wir noch etwas erfahren werden.

MacMania berichtet LIVE!
Wer kein AppleTV besitzt, kann sich jederzeit bei unserem Liveticker einklinken und die Keynote live auf MacMania mitverfolgen. Wir sind für euch die gesamte Keynote verfügbar und werden über jede Neuerung berichten. Wir freuen uns schon sehr auf die heurige WWDC 2013!

UPDATE: Die Keynote wird auch über das Web-LIVE übertragen – dennoch bieten wir einen Live-Ticker an: LINK

TEILEN

16 comments