Wenn man sich den Kalender des Monats Juni im Moscone Center etwas genauer ansieht, wird man feststellen müssen, dass nur noch ein möglicher Termin für die WWDC 2013 frei ist. Es wird nun also geschlussfolgert, dass die WWDC 2013 bereits Anfang Juni stattfinden wird, nämlich vom 10 bis 14. Juni 2013. Dieses Datum würde auch mit den restlichen Gerüchten und den vorhergehenden Terminen der WWDC übereinstimmen. Somit können wir fast mit Sicherheit bestimmen, wann Apple die Keynote abhalten wird.

Reservieren im April!
Blickt man auf die letzten Jahren zurück sind die Einladungen für die WWDC meist Ende April Anfang Mai bei den Betroffenen angekommen. Damit dürfte es auch in diesem Jahr wieder Ende April soweit sein. Interessant dürfte diesmal auch wieder das „Thema“ der WWDC 2013 werden welches erst kurz vorher bekannt gegeben werden wird. Schlussendlich müssen wir uns nun bis Juni gedulden bis wir Neuigkeiten von Seiten Apple zu hören bekommen! Es steht aber fest, dass wir wieder eine Live-Ticker zur WWDC 2013 veranstalten werden!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel