Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Wieder einmal hat sich Steve Wozniak zu seinem einst gegründeten Unternehmen geäußert, und das nicht gerade gut. Laut seinen Aussagen sei Apple im Moment dabei, den Markt anderen Herstellern zu überlassen, da man in puncto „Technologie“ hinterher hinkt. Speziell im mobilen Sektor hat die Konkurrenz stark zugelegt und Apple müsse mit dem neuen iOS 7 verstärkt auf Innovationen setzen. Natürlich hat Steve Wozniak in diesem Punkt recht, dennoch teilen wir nicht die Meinung, dass Apple hinter der Konkurrenz her hinkt.

Meinung von „The Woz“ zählt nicht mehr!
Langsam aber sicher sehen viele Experten ein, dass die Meinung von Steve Wozniak nicht mehr viel „wert“ ist, da der einstige Pionier nichts mehr mit der Marke Apple zu tun hat und nur noch von Messe zu Messe tingelt und Interviews gibt. Natürlich werden wir noch öfters von Steve etwas hören, jedoch darf man diese nicht überbewerten.

Hinkt Apple wirklich hinterher?

TEILEN

14 comments