iphone6s-6sp-select-2015

Es dürfte wohl jedem klar sein, dass das iPhone in jedem Land oder in jeder Union einen anderen Preis hat, da sich Steuern und auch Abgaben an den Staat immer wieder ändern. Auch die Währung selbst spielt hier ein Rolle und aus diesem Grund hat man sich nun die Mühe gemacht und alle wichtigen Länder in einer Liste aufgenommen und hat somit die Preise des iPhone 6S miteinander verglichen.

Wer sich ein günstiges iPhone kaufen will, sollte in folgende Regionen reisen: Kanada: 587 Euro – Arabische Emirate: 653  Euro – Hongkong: 663 Euro oder auch Russland: 674 Euro. Das iPhone ist hingegen in folgenden Ländern am teuersten: Ungarn: 792 Euro – Schweden: 806 Euro -Brasilien: 899 Euro – Türkei: 950 Euro. Österreich, Deutschland oder die Schweiz liegen damit ziemlich im Mittelfeld der Preise.

QUELLECNN
TEILEN

2 comments