iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Um euch den Start in die Woche mit einem kleinen und sehr lustigen Video etwas zu versüßen, haben wir nun ein Video der Firma Qualcomm die sich im Video damit beschäftigt hat, wie die Welt ohne das Smartphone und den damit verbundenen Diensten aussehen würde. Im Video wird sehr lustig darauf eingegangen wie man beispielsweise Unterwegs Musik oder Videos konsumieren würde ohne ein portables Gerät.

Wir finden die Ansätze sicherlich sehr witzig, dennoch auch etwas übertrieben dargestellt. Wir finden die Vorstellung ohne Smartphones unsere täglich Arbeit zu bestreiten sicher sehr mühsam. Dennoch können wir unser iPhone oder iPad auch beiseite legen und ein gutes Buch lesen. Uns würde interessieren ob ihr auch ohne Smartphone noch leben könnt und welche Einschränkungen ihr in Kauf nehmen müsstet?

TEILEN

2 comments