Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Als wäre es nicht schon genug, dass die Medien über das Verfahren zwischen Apple und Samsung berichten, versuchen sich die Medien nun selbst einzuschalten. So hat einer der bekanntesten Komiker (Conan) in den USA Samsung aufs Korn genommen. In der Parodie wird sehr gut thematisiert, wie Samsung versucht, das Apple-Design NICHT zu stehlen oder zu kopieren. Wir finden das Video sehr amüsant und es spiegelt sicher zum Teil die Meinung vieler Apple-Fans wieder. Leider ist solch ein Video in der Prozessphase nicht gerade förderlich, da diese als unterschwellige Apple-Werbung gedeutet werden können.

Wahrscheinlich werden sich die Medien nun noch stärker auf den Prozess werfen und ihn noch genauer betrachten. Wir wünschen euch auf jedem Fall jetzt viel Spaß mit dem Video.

TEILEN

Ein Kommentar