stevejobs-111006

Steve Jobs hat sich nicht gerne bei der Arbeit fotografieren oder filmen lassen, deswegen gibt es auch nur sehr wenige Fotos die ihn dabei zeigen. Nun ist aber ein Fotograf an die Öffentlichkeit getreten, der ein paar wunderbare Fotos von Steve Jobs gemacht hat, während er von Apple gefeuert worden ist und eine neue Firma gegründet hat. Bewegende, witzige und auch sehr nachdenkliche Momente hat der Fotograf einfangen können. Wir finden die Fotos sehr bezeichnend für Steve Jobs und sind der Meinung, dass er wirklich ein großartiger und außergewöhnlicher Mensch war.

(Video-Direktlink)

Im Video selbst wird auch darüber gesprochen wie Steve Jobs war und welche „Eigenarten“ er besessen hat. So erfahren wir wieder etwas mehr über die Person Steve Jobs.

Welche Eindruck habt ihr von Steve Jobs und wie habt ihr ihn in Erinnerung?

QUELLEYoutube
TEILEN

Ein Kommentar