osx_ios7_konzept2

Wiederum ist ein wirklich gutes Mock-Up von OS X im iOS 7-Style aufgetaucht, welches uns wirklich gut gefällt. Der Grafiker hat sich, wie schon erwähnt, sehr am flachen Design von iOS 7 orientiert und unserer Ansicht nach einen guten Kompromiss zwischen iOS und OS X geschaffen. Natürlich gibt es wieder sehr viele Transparenzen und auch viele klare Linien, die das System definieren. Manche Elemente wirken schon fast zu „flach“ gehalten und wir können uns nur schwer vorstellen, dass Apple solch einen radikalen Schritt machen wird.

osx_ios7_konzept6

osx_ios7_konzept4

Es wird etwas dazwischen werden!
Wahrscheinlich wird Apple nicht solch einen radikalen Schnitt machen und das Design zwar an iOS anlehnen, aber nicht komplett umbauen, da es doch einige Nutzer gibt, die auf eine professionelle Darstellung angewiesen sind. Daher muss Apple den Spagat zwischen Profi-Line und normaler Consumer-Elektronic schaffen. Dies ist nicht gerade einfach und wird, wenn überhaupt, erst im nächsten Jahr zur WWDC 2014 vorgestellt.

TEILEN

4 comments