AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wir fragen uns immer wieder welch geniale Geister sich im Internet tummeln und sind erstaunt, dass diese Ideen auch noch geteilt werden. In unseren Augen ist nun ein Video aufgetaucht welches durchaus Potential für eine sehr schönes AppleTV Interface zeigt. Für die Benutzung des AppleTV wäre dazu aber ein iPhone oder ein iPad notwendig aber die Idee dahinter ist wirklich durchdacht. Man bringt alle Inhalte passend auf das iPhone um die Bedienung nicht mehr auf dem Fernseher stattfinden zu lassen sondern direkt auf dem iPhone.

Somit ist das iPhone zur interaktiven Fernbedienung geworden die zusammen mit dem AppleTV wirklich sehr gut funktioniert. Im Video wird die Bedienung bis ins letzte Detail gezeigt und man kann sich wirklich sehr gut vorstellen wie das Konzept funktionieren soll. Alles in Allem finden wir die Ausführung wirklich bemerkenswert und würden uns freuen, wenn Apple ein ähnliches Konzept auf den Markt bringen würde.

Was meint ihr?

TEILEN

5 comments